GM Orome hat geschrieben:
Von "Platzhalterwesen" hält der Staff nicht allzuviel, wie vor längerer Zeit schonmal eingehend diskutiert wurde.
Das habe ich nicht mitbekommen. Mit der derzeitigen Umsetzung bin ich selbst wie gesagt zufrieden. Am besten ist wohl doch, dass sich hierfür und für was auch immer potentielle Druiden einmischen. Mal schauen, ob es welche geben wird, wenn nicht, kann ja immer noch was Probleme eingegangen werden.
edit: Ich hab noch einmal nach gelesen. In der Druidendiskussion ist
mein Vorschlag eines Platzhalterwesens überhaupt nicht diskutiert worden. Es gab nicht einmal einen ähnlichen Vorschlag einer Tierform, die als Platzhalter dient. Dass meine Idee alle bisher besprochenen Probleme einer nahezu beliebigen Verwandlung eines Druidens löst, übergehst du. Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass du
a) nur oberflächlich gelesen und die Idee in einer deiner vielen Schubladen gesteckt hast
b) du trotz einer eher mehr tiefgründigen Lesart es nicht verstanden hast bzw. nicht differenzieren kannst oder willst
- was mich bei a) und b) darin bestätigt, dass bestimmte Leute nicht lernen wollen. Dass das Projekt von diesen Leuten abhängt, ist genauso fatal wie ein Noah, der den Regen ignoriert.